Suchen
Über mich

Alina
Brockelt

gerichtlich ermächtigte Übersetzerin und allgemein beeidigte Dolmetscherin für die polnische Sprache

Über mich

  • geboren in Danzig, Studium an der Universität Danzig, im Jahre 1989 Übersiedlung nach Hannover
  • seit 2002 staatlich anerkannte Übersetzerin für die polnische Sprache (IHK zu Düsseldorf)
  • vom Landgericht Hannover als Übersetzerin ermächtigt und als Dolmetscherin allgemein beeidigt
  • Mitglied im Berufsverband BDÜ
  • regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen, Schulungen und Seminaren
  • Durch das langjähriges Leben in Polen und Deutschland kann ich mich als bikulturell bezeichnen und bin bestens vertraut mit der Kultur und dem Rechtssystem Polens und Deutschlands.
  • Ich übersetze und dolmetsche in beiden Sprachen auf einem muttersprachlichen Niveau.
  •  Ich arbeite mit der marktführenden Übersetzungssoftware SDL Trados Studio 2015
  • Ich war Mitgründerin und -veranstalterin der "Rechtssprache-Seminare". In diesem Rahmen war ich unter anderem als Referentin des Seminars "Dolmetschen bei Gericht" tätig.
Bonifatiusplatz 2
30161 Hannover

Mobil: 0170 206 28 08
Fax: +49 511 515 45 450

Kontakt Formular